comdirect Kunden können BlackRock Handelsangebot bis 20.06. ohne Aufschlag auf die Ausgabe zeichnen

comdirect BlackRock HandelsangebotBlackRock ist als internationaler Investor den meisten Menschen bekannt, die sich an der Börse aufhalten. Fakt ist, dass es bei BlackRock derzeit eine Möglichkeit gibt, über die comdirect zu Handeln. Aktuell bietet die comdirect Bank die Möglichkeit, dass das BlackRock Managed index Portfolio genutzt werden kann und zwar bis zum 20. Juni 2017 ohne Ausgabeaufschlag.

Die Kunden haben die Möglichkeit, bei der comdirect Bank zwischen drei verschiedenen Index Portfolios zu entscheiden. Fakt ist, dass es möglich ist, in ETFs sowie in Indexfonds zu investieren. Die Anlagen sind sehr breit gestreut, so dass es möglich ist, auch bei Marktschwankungen sicherer unterwegs zu sein, als wenn in einzelne, zum Teil sehr volatile, ETFs investiert wird. Grundsätzlich ist anzumerken, dass die Anlagestrategie frei gewählt werden kann.

Beim BlackRock Index Portfolio, welches über die comdirect gehandelt werden kann können die Kunden sich entscheiden, ob ihr Investment eher defensiv, ausgewogen, oder aber auch stark wachstumsorientiert sein soll. Je nach Auswahl sind es unterschiedliche Werte, die im Portfolio erfasst werden und die genutzt werden können. Grundsätzlich anzumerken ist, dass der Ausgabeaufschlag bis zum 20.06.2017 entfällt. Es ist möglich, dass bereits ab einer Einmalanlage in Höhe von 250 Euro investiert werden kann. Alternativ können die Kunden auch den Sparplan nutzen, welcher bereits ab einer Summe von 25 Euro eingesetzt werden kann.

Jetzt zur comdirect

Welche weiteren Produkte bietet das Depot der comdirect Bank?

Die comdirect Bank bietet ihren Kunden zahlreiche weitere Produkte an. Im Depot ist es möglich, dass Aktien sowie Fonds und andere Handelsprodukte als Investment genutzt werden können. Auch ETFs sowie CFDs (spezielles CFD Handelskonto muss eröffnet werden!) können bei der comdirect Bank gehandelt werden.

Die Auswahl der Handelsprodukte bei der comdirect Bank ist deutlich größer, als es bei den meisten Direktbanken der Fall ist. Die Kunden haben die Möglichkeit, neben dem Handelskonto für Aktien, sprich neben dem Depot, auch noch ein Tagesgeldkonto sowie ein Girokonto zu führen. Wer das Girokonto mit kostenfreier Kontoführung bei der comdirect Bank führt, kann ohne Probleme entsprechend auch das Depot bei der Direktbank ohne Gebühren führen. Zu beachten ist, dass die Bank häufig spezielle Aktionen für Neukunden bereit hält. So gibt es z.B. einen Rabatt auf die Handelsgebühren beim Depot und auch die Möglichkeit, dass z.B. eine Gutschrift erfolgt, wenn ein Depot von einer anderen Bank zur comdirect Bank übertragen wird.

Jetzt ein comdirect-Depot eröffnen

Autor: Piet Felten, 28.04.2017

Weitere News