Onlinebroker flatex bietet Neukunden zur Depoteröffnung 5 Freetrades

flatex Free-TradesDer Broker flatex zählt zu den bekanntesten Brokern wenn es darum geht, zu besonders attraktiven Konditionen zu traden. In Deutschland ist flatex schon seit vielen Jahren kein unbekannter Broker mehr. Aktuell bietet der Broker seinen Neukunden ein attraktives Angebot an. Es ist möglich, dass im außerbörslichen Handel insgesamt 5 Freetrades genutzt werden können. Zu erwähnen ist, dass die Neukunden im Zeitraum vom 1. Juni 2017 bis zum 30. September 2017 ein Konto bei dem Broker eröffnen müssen, um als Neukunde an der Aktion teilnehmen zu können.

Ferner ist es erforderlich, dass Wertpapiere im Wert von mindestens 5.000 Euro in das Depot von flatex übertragen werden müssen. Alternativ muss ein Betrag in Höhe von mindestens 5.000 Euro auf das Verrechnungskonto zum flatex Depot überwiesen werden. Es ist erforderlich, dass die Aktion bis zum 15. Oktober 2017 abgeschlossen ist, damit die Aktion wahrgenommen werden kann.

Jetzt zu flatex!

Wie lange gelten die Freetrades bei flatex und welche Bedingungen sind zu erfüllen?

Der Online Broker flatex bietet nicht zum ersten Mal entsprechende Freetrades an. Die aktuelle Aktion bietet die Möglichkeit, die 5 Freetrades in einem Zeitraum von 3 Monaten zu nutzen. Das bedeutet, dass die Freetrades wenn sie bis zum 31. Oktober 2017 genehmigt werden, bis zum 31. Januar 2018 genutzt werden können.

Neben der Aktion ändert der Broker flatex die Konditionen im Bereich des ETF Handels. Die Kunden können seit dem 1. Juni 2017 andere Konditionen im Bereich der ETF Sparpläne wahrnehmen. Wer sich für einen ETF Sparplan entscheidet und dabei auf die Ordergebühren verzichten möchte, der kann einen Sparplan mit den ETFs von ComStage, x-trackers zurückgreifen.

Bei allen weiteren Sparplänen, die über ETFs laufen ist es erforderlich, dass Kosten in Höhe von 0,90 Euro je Ausführung gezahlt werden.

Welche Konditionen bietet der Broker flatex seinen Kunden an?

Wer Aktien im DAX handeln möchte, ist mit dem Broker flatex mehr als gut aufgestellt. Es besteht die Möglichkeit, dass die Aktien zu einer Flatfee in Höhe von 5 Euro gehandelt werden können. Hinzu kommen Börsengebühren in Höhe von mindestens 2 Euro. Wer sich bei flatex für den Handel mit ETFs und Fonds interessiert, wird mit Freunde feststellen, dass über den Broker insgesamt rund 5.500 verschiedene Fonds gehandelt werden können. Bei rund 3.000 Fonds liegt der Ausgabeaufschlag bei gerade einmal 50%. Das bedeutet, dass unter dem Strich jede Menge an Gebühren gespart werden kann.

Die Depotführung ist bei flatex über das biw-Depot kostenfrei im Angebot. Neben den inländischen Börsenplätzen ist es möglich, dass insgesamt 11 ausländische Börsenplätze für den Handel genutzt werden können. Der Broker flatex bietet die Möglichkeit, dass auch der außerbörsliche Handel über insgesamt 19 verschiedene Partner wahrgenommen werden kann.

Wer sich für das Handelsplatzangebot interessiert, wird feststellen, dass es jede Menge an Sparplänen gibt, die über den Broker wahrgenommen werden können. Auch für das mobile Banking wird eine eigene App vom Broker bereit gestellt. Es ist daher in jedem Fall zu empfehlen, mit dem Smartphone, oder aber auch mit dem Tablet in den Handel zu starten.

Jetzt ein flatex-Depot eröffnen

Autor: Piet Felten, 7.06.2017

Weitere News